Frage: Wo finde ich die Logfiles der IPA-Suite
Für eine reibungslose Funktion Ihrer IPA-Suite spielen Logfiles eine entscheidende Rolle im Supportprozess.
Jede Systemkomponente erstellt dabei ein eigenes Protokoll. Im Analysefall lässt sich die Protokollierungstiefe flexibel durch den Techniker anpassen.

Wichtig: Im Produktivbetrieb sollte der Logmodus stets auf „Standard“ gesetzt sein – für maximale Leistung und minimale Störungen.
Die Logfiles der IPA-Suite Komponenten finden Sie hier:
IPA-Server:
Auf dem IPA-Server System unter C:\it-scom\IPA-Suite\_IPA-Server_log.txt.
IPA-DocStore Service:
Auf dem IPA-Server System unter C:\it-scom\IPA-Suite\Logging\IPA-DocStore-Service.log.
IPA-Customer-Service:
Auf dem IPA-Server System unter C:\it-scom\IPA-Suite\Logging\IPA-Customer-Service.log.
IPA-DesktopClient:
Auf dem System, auf dem Der IPA-DesktopClient installiert ist unter C:\it-scom\IPA-Suite\Logging\IPA-DesktopClient-2022.log.
IPA-PDF-Viewer:
Auf dem System, auf dem Der IPA-PDF-Viewer installiert ist unter C:\it-scom\IPA-Suite\Logging\IPA-PdfViewer.log.

Bitte senden Sie unserem Support bei der Erstellung eines Tickets immer gleich die notwendigen Logfiles und den Lizenzschlüssel Ihrer IPA-Suite.