Problem : Der IPA-Server-Dienst startet nach dem IPA-Suite Update/Upgrade nicht mehr

Problem : Der IPA-Server-Dienst startet nach dem IPA-Suite Update/Upgrade nicht mehr

Problembeschreibung:

Der IPA-Server-Dienst startet nicht mehr. Der Partner hat die IPA-Suite-Software von einer älteren Version auf die neue Version 9 aktualisiert.


Lösung

Für die IPA-Suite v9 benötigen sie eine neue Lizenz (Lizenzschlüssel / Seriennummer). Wenn Sie von Version 8 oder einer älteren Version upgraden möchten, müssen Sie die Lizenz auf die neue Version übertragen. Hierfür benötigen Sie Ihre alte Lizenz, die Sie auf der unten stehenden Website angeben können.


Wichtiger Hinweis zur Lizenzübernahme auf Version 9

Nach der Lizenzübernahme auf Version 9 wird die alte Lizenz deaktiviert.


Geben Sie einfach auf der Webseite “Sehen unter der Link”  Ihre alte Lizenz ein und füllen Sie die erforderlichen Felder aus, einschließlich Ihrer E-Mail-Adresse (z.B. Max.Mustermann@MyDomain.com). 

Sobald Sie dies getan haben, wird Ihre neue Lizenz automatisch generiert und Ihnen sofort auf der Webseite angezeigt.


IPA-Suite V9 License Upgrade