Was genau ist ein Raum oder eine Box im IPA-Suite Admin Tool?

Frage: Was genau ist ein Raum oder eine Box im IPA-Suite Admin Tool?

Ich möchte wissen, was genau mit einem Raum oder einer Box im IPA-Suite Admin Tool gemeint ist.
Welche Funktion haben diese und wie werden sie im System verwendet?

Was ist ein Raum?

In der IPA-Suite bildet ein Raum eine Rechtestruktur ab, die den Zugang zu Dokumenten steuert.
Benutzer können nur auf die Dokumente zugreifen, die in einem Raum gespeichert sind, auf den sie entsprechende Berechtigungen haben.
Räume werden im IPA-Suite Admin Tool erstellt, bearbeitet oder gelöscht.

Durch diese Struktur wird sichergestellt, dass nur autorisierte Benutzer Zugriff auf bestimmte Dokumente innerhalb eines Raums haben. 

Was ist ein Box?

Stellen Sie sich eine Box in der IPA-Suite wie eine Ablagebox auf Ihrem Arbeitstisch vor.
Diese Box dient als Arbeitsbereich, in dem Dokumente abgelegt werden, die zur Bearbeitung anstehen.
Sobald Dokumente in dieser Box landen, können sie geprüft, freigegeben oder an andere Benutzer oder Abteilungen weitergegeben werden.
Sie ermöglicht eine strukturierte Bearbeitung von Dokumenten, bis sie abgeschlossen sind.

Boxen können einzelnen Benutzern oder mehreren Benutzern zugewiesen werden, und sie ermöglichen das einfache Hin- und Herschieben von Dokumenten zwischen verschiedenen Arbeitsbereichen oder Abteilungen.